2020 Jahresrückblick

von monika

Bald ist dieses Jahr zu Ende. Es war für uns alle ein aussergewöhnliches und nicht einfaches Jahr. Auch wenn vieles anders lief als ich es mir gewünscht hätte und es ein Auf- und Ab war, insbesondere privat, bin ich doch unendlich dankbar, dass mir mein Hobby trotz allem viele schöne Momente bereitet hat.

Ganz besonders dankbar bin ich, dass ich kurz vor dem Lockdown noch die Reise nach Island machen konnte, auf welche ich mich so lange gefreut hatte. Die Erinnerungen daran trugen mich durch den Rest des Jahres und ich denke immer noch viel und gerne an diese wundervollen zwei Wochen zurück. 

Aber auch die Fototouren in der Schweiz, behalte ich als schöne Erinnerungen an dieses Jahr. 

Ich möchte meine 12 Lieblingsbilder hier mit Euch teilen. Es war wie immer nicht einfach, eine Auswahl meiner persönlichen Favoriten zu treffen.

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen ein guter Start ins 2021 und ein gutes, zufriedenes und glückliches neues Jahr!

 

4 Kommentare

Burger.flueckiger 3. Januar 2021 - 18:44

Liebi Monika, dini Bilder sind „gigantisch“schoen. Vile, vile Dannk. Mir wuensche dir fuer morn en guete Start is neue Arbeitsjohr.
Liebi Gruess
Marlise und Bruno

antworten
monika 3. Januar 2021 - 23:40

Härzliche Dank dir Liebe!! Häbets guet u bis bald.. Liebi Grüess
Monika

antworten
Karin Anderegg 30. Dezember 2020 - 19:44

sooo schön liebs
würklech zouberhafti momänte❤️danke fürs teile u o dir ä wundervolle Jahreswächsel u alles liebe im nöie Jahr

antworten
monika 30. Dezember 2020 - 19:49

Liebi Karin
härzliche Dank! Bsunders für all die schöne Momänte woni i däm Jahr mit dir ha dörfe verbringe! I bi unändlich dankbar di als Schwöster z ha!! ❤️ Bis gli.. i fröie mi uf di!!

antworten

Hinterlasse einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!