Island 2022 – Photo Tour

von monika

Nach den sonnigen Tagen im Hochland, reisten wir am Freitag bei strömendem Regen in den Süden.  Der Ausflug am Samstag ins Fjallabaksleið Gebeit war sehr abenteuerlich, da der Weg bei Regen und Nebel 45km über Schotterpisten und durch angeschwollene Bachläufe führte. Bilder konnten wir dort keine machen. Dafür brachte der Sonntag einige schöne Momente. Insbesondere freute ich mich, als spät Abends das Licht vom Vollmond die Berge beleuchtete und zarte Nordlichter sich im Wasser spiegelten! Am Montag, bevor wir zurück nach Reykjavik fuhren, konnten wir zum Abschluss der Phototour einen schönene Sonnenaufgang beim Jökulsárlón miterleben. 

2 Kommentare

Peter A. Salvisberg 28. November 2022 - 19:08

Danke für die schönen Bilder.

antworten
Karin Anderegg 30. September 2022 - 11:02

❤️❤️❤️liebe Dini Bilder u die Idrück! Danke für z teile

antworten

Hinterlasse einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!