Island Reise 2022 – Teil 1

von monika

Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hatte, freute ich mich riesig auf diese Island Reise. Zehn Tage reisten wir individuell und mit einem Mietauto mehrheitlich im Westen. Anschliessend konnte ich bei einer 10-tägigen Fototour ins Hochland teilnehmen.

26. August 2022 – 03. September 2022

Nach der Ankunft in Keflavik konnten wir das Mietauto abholen und fuhren zum Garður Old Lighthouse, wo ich 2004 meine erste Reise beendet hatte. Ganz in der Nähe verbrachten wir die erste Nacht.  Am nächsten Tag fuhren wir auf die Halbinsel Snaefellsnes, wo wir drei Tage verbrachten. Weiter führte unsere Reise nach Nordwest Island, wo wir mitte Woche über die Hochlandstrasse F35 Richtung Süden wollten. Das Wetter hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir über die Hauptstrassen bis zum Geysir und zum Gullfoss fuhren. Die Reise führte anschliessend nach Hafnarfjordur,  Reykjavik und zurück auf die Halbinsel Reykjanes.

4 Kommentare

Ruedi 20. September 2022 - 18:01

Du hesch würklech wunderschöni Bilder gmacht und dank Dir ha ig das wunderschöne Land ou kenne und liebe glernt. Es git so viu schöni Ort und Regione zum bestuhne. Es wird sicher ou nid s‘letschte mal gsi si wo ig dert verbracht ha. Danke für alls

antworten
marlise burger flueckiger 20. September 2022 - 22:29

Eis Bild schöner als s nächschte. Härzleche Dank. Mir sind gspannt uf di nächschte Fotos.
Marlise und Bruno

antworten
Karin Anderegg 18. September 2022 - 22:58

WOOW! So wundervolli Bilder, i bi so berühert!! Danke liebs u i freue mich scho sehr uf alli räschtleche Bilder 🙂
Ganz e liebi Umarmig und danke fürs teile, Karin

antworten
monika 18. September 2022 - 23:05

Danke viel mal!!
Ja, der zweit Teil mit de Bilder vom Hochland chunnt de nächst Wuche und da sie de es paar Perle derbi
Bis gliii… dir o es Drücki und de e guete Wuchestart

antworten

Hinterlasse einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!