Niederlande 2023

von monika

Im Oktober konnten wir für zwei Wochen durch die Niederlande reisen. Die ersten Tage verbrachten wir an der Küste und in den Naturschutzgebieten in der Provinz Zeeland. Anschliessend reisten wir nach Lust und Laune weiter, der Küste entlang bis nach Den Helder. 

In der zweiten Woche streiften wir durch Amsterdam und frönten der Street Fotografie. Da es immer wieder regnete, bot es sich an, die Spiegelungen in den Pfützen zu nutzen.

Den grünen Halsbandsittichen begegneten wir rund um Amsterdam. Der Abschluss unserer Reise machten ein paar letzte, ruhige Tage, die uns auch noch einmal ans Meer führten. 

2 Kommentare

John 12. November 2023 - 15:24

Wunderschön! Auch der Holländer hat Freude daran

antworten
Karin Anderegg 6. November 2023 - 11:54

Danke Liebs für die zouberhaft schöne Bilder u Idrück us eurere Hollandreis.
Du bisch so ne grossi Künstlerin u hesch wider vili magischi Momänte igfange i super glungene Bilder! Danke fürz teile.
Bis gliii, liebi Umarmig, Karin

antworten

Hinterlasse einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!