November 2023

von monika

Anfang November gab es den ersten Schnee und ich konnte mir den Traum, einen frisch verschneiten, noch nicht gefrorenen Bergsee zu fotografieren, erfüllen. Die Stimmung am Himmel ergab immer wieder andere Bilder, mit Licht und Schatten. – 03.11.2023

Die Panorama Bilder habe ich aus bis zu vier Hochformat Einzelbildern erstellt.

2 Kommentare

Karin Anderegg 2. Dezember 2023 - 0:13

Phantastisch-märchenhaft und voller Magie.
Merci du grosse Künstlerin.
liebe Umarmung, Karin

antworten
Marlise Burger Flückiger 1. Dezember 2023 - 19:08

Liebe Monika
Herzlichen Dank für die t r a u m h a f t e n Bilder. Alle sind wunderschön und das Panoramabild ist einzigartig. Da hast du sicher kalte Hände bekommen. Wir sitzen in der warmen Stube und sagen Ah und Oh. Vielen vielen Dank. Alles Liebe und herzliche Grüße.
Marlise und Bruno

antworten

Hinterlasse einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!